GEMEINDERAT

Spenden für Feuerwehr in Ausschuss verwiesen

Nicht nur der Bürgerentscheid zur Abberufung des Wilhemsburger Bürgermeister wurde entschieden. Es ging auch um finanzielle Hilfe für die Freiwillige Feuerwehr Wilhelmsburg.
Anfang des Monats präsentierten Wilhelmsburgs Wehrführer und Vize-Bürgermeister Ulrich Fischer 2. v. re.) sowie
Anfang des Monats präsentierten Wilhelmsburgs Wehrführer und Vize-Bürgermeister Ulrich Fischer 2. v. re.) sowie Gemeindechef Ulf Wrase (re.) das neue Fahrzeug. Nun soll der Hauptausschuss die Spenden für das Fahrzeug prüfen. Simone Weirauch
Wilhelmsburg.

Die Frage nach einem möglichen Bürgerentscheid zur Abberufung des Wilhelmsburger Bürgermeisters Ulf Wrase war zweifelsohne das spannendste Thema der jüngsten Gemeindevertretersitzung. Der Gemeinderat beantwortete die Frage mit 6:2-Stimmen zugunsten eines Bürgerentscheides.

Finanzielle Unterstützung der Feuerwehr soll diskutiert werden

Eigentlich...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Wilhelmsburg

Kommende Events in Wilhelmsburg (Anzeige)

zur Homepage