Unsere Themenseiten

:

Torgelow: Moped-Fahrer schwer verletzt

Fuhr der Simson-Fahrer zu schnell? War er abgelenkt? Die Polizei ermittelt nach einem Unfall zwischen einem Auto und einem Moped-Fahrer in Torgelow.              
Fuhr der Simson-Fahrer zu schnell? War er abgelenkt? Die Polizei ermittelt nach einem Unfall zwischen einem Auto und einem Moped-Fahrer in Torgelow.  
Jan Woitas

Ein 25-jähriger Simson-Fahrer ist am Wochenende in Torgelow schwer verletzt worden. Was war passiert?

Bei einem Unfall in Torgelow ist am Wochenende ein 25-jähriger Mopedfahrer schwer verletzt worden. Der Simson-Fahrer war in einer Rechtskurve in Torgelow-Herrenkamp zu weit nach links gekommen. Weil er einem entgegen kommenden Auto ausweichen wollte, lenkte der 25-Jährige das Moped nach links von derFahrbahn. So raste er in den Wald und knallte dort gegen einen Baum. Der Mopedfahrer erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Der 58-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Wie die Polizei am Sonnabend mitteilte, gab es an keinem der beiden Fahrzeuge Beschädigungen. Die Polizei ermittelt zum Unfallgeschehen.