Exklusiv für Premium-Nutzer

Umbau

:

Torgelower Berufsschul-Bau liegt im Zeitplan

Von innen und außen wird das Torgelower Schulgebäude umgebaut und saniert. Noch ist das Gelände eine große Baustelle, aber ab dem nächsten Schuljahr werden mehr als 600 Berufsschüler hier zentral unterrichtet. 
Von innen und außen wird das Torgelower Schulgebäude umgebaut und saniert. Noch ist das Gelände eine große Baustelle, aber ab dem nächsten Schuljahr werden mehr als 600 Berufsschüler hier zentral unterrichtet.
Simone Weirauch

Noch werkeln die Bauarbeiter in den Torgelower Schulgebäuden und bauen sie zu einem modernen Berufsschulzentrum aus. Bis zum Umzug ist nicht mehr viel Zeit.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: