Was für eine Aufnahme: Wölfe und Bären, die sich eigentlich aus dem Weg gehen, zusammen auf einem Foto! Fernand
Was für eine Aufnahme: Wölfe und Bären, die sich eigenlich aus dem Weg gehen, zusammen auf einem Foto! Fernando Schmidt aus Torgelow ist glücklich! ZVG/F. Schmidt
Fernando Schmidt ist Hobbyfotograf und ständig auf der Pirsch nach tollen Tiermotiven. Foto: Katja Richter
Fernando Schmidt ist Hobbyfotograf und ständig auf der Pirsch nach tollen Tiermotiven. Katja Richter
Wolf und Bär auf einem Foto! Von dieser Aufnahme hatte der Hobbyfotograf Fernando Schmidt schon lange geträumt. Jetz
Wolf und Bär auf einem Foto! Davon hatte der Hobbyfotograf Fernando Schmidt schon lange geträumt. Jetzt ist ihm die Aufnahme gelungen. ZVG/F. Schmidt
Jetzt erst mal ein kleines Bad ...
Jetzt erst mal ein kleines Bad ... ZVG/F. Schmidt
Sensationell

Torgelower fotografiert Wolf und Bär zusammen auf einem Foto

Einen Bären und einen Wolf zusammen auf ein Foto zu bekommen – davon hat der Torgelower Hobbyfotograf Fernando Schmidt schon lange geträumt. Jetzt ist ihm die spektakuläre Aufnahme gelungen.
Torgelow

Normalerweise verrät Fernando Schmidt höchst selten, wo genau er sein Hobby betreibt. Das Fotografieren von Wildtieren ist seit mehr als 30 Jahren die Leidenschaft des Torgelowers, und die meisten Stellen hält er zum Schutz der Tiere geheim. Meistens fotografiert der Servicetechniker für...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

zur Homepage