20. GEBURTSTAG DES HEIDEBADES

"Torgelower, ihr könnt stolz auf dieses Freibad sein"

Das Torgelower Heidebad besteht seit 20 Jahren. Aus diesem Grund gönnte sich die Stadt eine Geburtstagsparty im Freibad. Für den neuen Schwimmmeister war es eine gute Gelegenheit, sich vorzustellen. Er ist richtig angetan von der Torgelower Einrichtung, die er als hochmodern, sehr familienfreundlich und mit sozialverträglichen Eintrittspreisen beschreibt.
Thomas Krause Thomas Krause
Schwimmmeister Lars Neidel (links) und Rettungsschwimmer Mathias Voigt sind neu im Torgelower Heidebad-Team.
Schwimmmeister Lars Neidel (links) und Rettungsschwimmer Mathias Voigt sind neu im Torgelower Heidebad-Team. Thomas Krause
Torgelow.

Ein wenig traurig macht es Mathias Voigt schon, wenn er heute das Torgelower Heidebad sieht. Es sei ein wunderschönes Freibad, nur die Besucher würden eben fehlen. Der 29-jährige Torgelower ist seit diesem Jahr neuer Rettungsschwimmer im Heidebad, er ist sozusagen mit der Einrichtung aufgewachsen.

"Im...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Torgelow

zur Homepage