StartseiteRegionalUeckermündeVier Maskierte rauben Tankstelle in Torgelow aus

Mit Pistole

Vier Maskierte rauben Tankstelle in Torgelow aus

Torgelow / Lesedauer: 1 min

Vier maskierte Täter haben in Torgelow eine Tankstelle mit einer Pistole überfallen und mehrere hundert Euro erbeutet. Die Mitarbeiterinnen erlitten einen Schock.
Veröffentlicht:27.07.2020, 07:07

Artikel teilen:

Vier Unbekannte haben am Sonntagabend in Torgelow eine Tankstelle ausgeraubt. Die Maskierten forderten Bargeld, einer der Täter soll mit einem pistolenähnlichen Gegenstand gedroht haben, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte.

Gegen 21:55 Uhr kam es in der Tankstelle in der Eggesiner Straße zum Raubüberfall. Die Täter haben mehrere hundert Euro mitgenommen. Anschließend seien die Vier mit mehreren hundert Euro zu Fuß in unbekannte Richtung geflohen. Die zwei Angestellten in der Tankstelle seien bei dem Vorfall am Sonntagabend nicht verletzt worden, hätten jedoch einen leichten Schock erlitten.

Eine Fahndung mit unter anderem zehn Polizeiwagen und einem Fährtensuchhund der Bundespolizei ist laut Polizeiangaben ohne Erfolg geblieben. Die Polizei hofft nun auf Hinweise zu den etwa 1,70 Meter großen Männern, die auch Handschuhe getragen haben sollen. Die Ermittlungen dauerten an.

Der Artikel ist am 27.07.2020 um 08:29 Uhr um den vorletzten Satz ergänzt worden.