Exklusiv für Premium-Nutzer

AfD-Bürgerbüro
Warum lieber Anklam als Ueckermünde, Herr Reuken?

Der AfD-Landtagsabgeordnete Stephan Reuken eröffnete in Anklam ein Bürgerbüro, obwohl er dort, im Wahlkreis 29, gar nicht gewählt worden war. 
Der AfD-Landtagsabgeordnete Stephan Reuken eröffnete in Anklam ein Bürgerbüro, obwohl er dort, im Wahlkreis 29, gar nicht gewählt worden war.
NK-Collage, Fotos: Archiv, WoGi - Fotolia

Mit der Absicht, keinen weißen Fleck mehr auf der Karte zu haben, eröffnete die AfD mit Stephan Reuken ein Bürgerbüro in Anklam. Dabei ist Reuken vor zwei Jahren gar nicht für den Wahlkreis in Anklam, sondern für den in der Haff-Region angetreten.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: