AUFREGUNG IN LUCKOW

Wilde Gerüchte um Sucheinsatz der Polizei

Am Donnerstagabend wurde in und um Luckow nach einem vermissten 29-Jährigen gesucht, der in Gefahr sein könnte. Entgegen anderslautenden Berichten sei kein SEK zum Einsatz gekommen, dafür ein Polizeihubschrauber und mehrere Suchhunde. Der junge Mann wurde nach mehreren Stunden unverletzt gefunden.
Bei der Suche nach einem 29-Jährigen wurden neben Rettungshunden auch ein Hubschrauber der Polizei eingesetzt.
Bei der Suche nach einem 29-Jährigen wurden neben Rettungshunden auch ein Hubschrauber der Polizei eingesetzt. Christopher Niemann
Nach mehr als drei Stunden wurde der junge Mann von den Ordnungshütern gefunden. Der 29-Jährige ist nach Angaben der
Nach mehr als drei Stunden wurde der junge Mann von den Ordnungshütern gefunden. Der 29-Jährige ist nach Angaben der Ordnungshüter unverletzt gewesen. Christopher Niemann
Bei der Suche nach einem 29-Jährigen ist auch ein Hubschrauber der Polizei eingesetzt worden.
Bei der Suche nach einem 29-Jährigen ist auch ein Hubschrauber der Polizei eingesetzt worden. Christopher Niemann
Vom Engagement der ehrenamtlichen Mitarbeiter der Hundestaffel, die mit ihren Tieren die Suche unterstützt hatten, zeigte
Vom Engagement der ehrenamtlichen Mitarbeiter der Hundestaffel, die mit ihren Tieren die Suche unterstützt hatten, zeigte sich Luckows Bürgermeister Fabian Schöne beeindruckt. Christopher Niemann
Luckow.

Die Gerüchteküche in Luckow und umliegenden Gemeinden hat am Donnerstag trotz der späten Abendstunde heftig gebrodelt. Von einer Schießerei war die Rede, von mehreren Einbrüchen, von einer Absperrung der Orte Luckow, Ahlbeck, Christiansberg, auch von Spezialeinsatzkräften der Polizei, von...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Luckow

Kommende Events in Luckow (Anzeige)

zur Homepage