POLIZEI

Vermisster von der Insel Usedom gefunden

Ein Mann wurde seit der Nacht zu Freitag in Pudagla auf der Insel Usedom vermisst. Möglicherweise sei er mit seinem Auto unterwegs, hieß es von der Polizei. Jetzt wurde der 64-Jährige gefunden.
Nordkurier Nordkurier
Auf der Insel Usedom wurde ein Mann vermisst.
Auf der Insel Usedom wurde ein Mann vermisst. Nordkurier
Pudagla.

Seit Freitagmorgen wurde ein 64-Jähriger aus Pudagla auf der Insel Usedom vermisst. Der Mann verschwand vermutlich in der Nacht aus seiner Wohnung, teilte die Polizei mit.  Sie ging davon aus, dass der 64-Jährige mit seinem Auto unterwegs war. Die Polizei Heringsdorf bat die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche.

Mit Erfolg: Am Samstagabend teilte die Polizei mit, dass der Vermisste bereits in der Nacht zu Samstag um 00.30 Uhr gefunden wurde. Er sei unverletzt.

Dieser Artikel wurde am Samstag, 7. September 2019, aktualisiert.

StadtLandKlassik - Konzert in Pudagla

zur Homepage