StartseiteRegionalInsel Usedom81-Jähriger stirbt in Ostsee vor Usedom

Badetoter

81-Jähriger stirbt in Ostsee vor Usedom

Zinnowitz / Lesedauer: 1 min

Badegäste haben den leblosen Körper in Zinnowitz im Wasser gesehen und ihn an Land gebracht. Einen Tag zuvor war eine Frau in der Ostsee gestorben.
Veröffentlicht:21.08.2018, 06:53
Artikel teilen:

Ein 81 Jahre alter Mann ist vor Usedom tot aus der Ostsee geborgen worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten Badegäste den leblosen Körper am Montagnachmittag im Wasser bemerkt und ihn an Land gebracht.

Bei dem Toten in Zinnowitz (Kreis Vorpommern-Greifswald) handelt es sich nach ersten Erkenntnissen um einen Mann aus Sachsen-Anhalt. Bereits am Sonntag war im Nachbarort Zempin eine Frau tot aus dem Meer geborgen worden. In beiden Fällen waren die Hintergründe zunächst unklar.