FEUERWEHREINSATZ

Arbeiter funken SOS von ZDF-Bühne auf Usedom

Arbeiter einer Firma für Veranstaltungstechnik sind am Mittwoch an der Seebrücke in Heringsdorf in Not geraten. Die Feuerwehr rückte mit einem Boot an.
Arbeiter funken SOS auf der ZDF-Bühne in Heringsdorf
Arbeiter funken SOS auf der ZDF-Bühne in Heringsdorf Tilo Wallrodt
Heringsdorf.

SOS auf der ZDF-Bühne an der Seebrücke in Heringsdorf: Arbeiter einer Firma für Veranstaltungstechnik kamen am Mittwoch gegen 15.00 Uhr nicht mehr selbständig von der Bühne und alarmierten die Freiwillige Feuerwehr Ahlbeck. Die Kameraden kamen mit einem Schlauchboot und nahmen die drei Arbeiter auf. Anschließend wurden sie am Brückenkopf der Seebrücke abgesetzt und gelangten so wieder zurück an Land.

Die Arbeiter waren zuvor mit einem Radlader auf die Bühne gebracht worden. Warum es keine Möglichkeit für sie gab, wieder an Land zu kommen, war zunächst nicht klar. Verletzt wurde niemand.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Heringsdorf

Kommende Events in Heringsdorf

zur Homepage