HAFEN

Leblose Person im Wasser auf Usedom gefunden

Ein toter Mann wurde im Wasser vor Krummin auf Usedom gefunden. Die Feuerwehr barg die Leiche.
Im Wasser vor Krummin ist ein toter Mann gefunden worden. Die Kameraden der Feuerwehr Wolgast wurden gerufen.
Im Wasser vor Krummin ist ein toter Mann gefunden worden. Die Kameraden der Feuerwehr Wolgast wurden gerufen. Tilo Wallrodt
Die Kameraden der Wolgaster Feuerwehr bargen die Leiche.
Die Kameraden der Wolgaster Feuerwehr bargen die Leiche. Tilo Wallrodt
Krummin.

Am Samstagmorgen wurden die Rettungskräfte zu einem Einsatz in den Hafen nach Krummin (Insel Usedom) gerufen. Zuvor wurde eine im Wasser treibende leblose Person gemeldet.

Die Kameraden der Wolgaster Feuerwehr bargen den Mann aus dem Wasser. Er soll laut ersten Polizeiangaben 53 Jahre alt sein.

Die Kriminalpolizei hat vor Ort die Ermittlungen übernommen. Weitere Informationen sind bislang nicht bekannt.

Mehr lesen: Fund von Frauenleiche in Ostsee gibt Polizei Rätsel auf

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Krummin

Kommende Events in Krummin (Anzeige)

zur Homepage

Kommentare (2)

wäre richtig gewesen! Aber nicht ...auf Usedom!!!! Man kann nur in der Ostsee oder auf Usedom sein. Beides geht nicht! Sind Sie jedoch Binnenbader, eine Biberart, könnte man z.B. im Wolgastsee in Korswandt auf Usedom über Meeresspiegel sein. Man das hat weh getan. Dann lieber zum Zahnarzt! https://www.youtube.com/watch?v=YVWdr8jj-4c

wäre richtig gewesen! Aber nicht ...auf Usedom!!!! Man kann nur in der Ostsee oder auf Usedom sein. Beides geht nicht! Sind Sie jedoch Binnenbader, eine Biberart, könnte man z.B. im Wolgastsee in Korswandt auf Usedom über Meeresspiegel sein. Man das hat weh getan. Dann lieber zum Zahnarzt! https://www.youtube.com/watch?v=YVWdr8jj-4c