StartseiteRegionalInsel UsedomMehrere Autos auf Usedom aufgebrochen

Mindestens fünf Fälle

Mehrere Autos auf Usedom aufgebrochen

Heringsdorf / Lesedauer: 1 min

In Ahlbeck, Zirchow und Garz sind am Wochenende mehrere Pkw aufgebrochen worden. Es entstand ein Schaden von rund 1300 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.
Veröffentlicht:11.11.2018, 16:11

Artikel teilen:

Am Wochenende sind auf der Insel Usedom mehrere Autos aufgebrochen worden. In Ahlbeck, Zirchow und Garz zu wurden an fünf abgestellten Fahrzeugen die Scheiben eingeschlagen und das Fahrzeuginnere nach Wertgegenständen durchsucht, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Es wurden untere anderem ein Rucksack, drei Arbeitsjacken und Ausweisdokuemente gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt rund 1300 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Bislang liegen keine Hinweise zu den Tätern vor.

Die Polizei bittet deshalb um Mithilfe der Bevölkerung. Mögliche Zeigen werden gebeten, sich im Polizeirevier Heringsdorf unter der Telefonnummer 038378 2790 zu melden.