Polizei

Motorradfahrer bei Unfall auf Usedom schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Sonntag in Trassenheide beim Überholen von einem Auto aus Brandenburg erfasst worden. Der Mann stürzte schwer.
Nordkurier Nordkurier
Bei einem Unfall in Trassenheide auf der Insel Usedom ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.
Bei einem Unfall in Trassenheide auf der Insel Usedom ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.
0
SMS
Trassenheide.

Bei einem Unfall in Trassenheide auf der Insel Usedom ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 47-Jährige hatte am Sonntagabend gegen 20:30 Uhr zum Überholen angesetzt, teilte die Polizei am Montag mit. In diesem Moment wollte ein 32 Jahre alter Autofahrer aus Brandenburg gerade links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß.

Der Motorradfahrer kam darauf hin nach links von der Fahrbahn ab und stürzte nur knapp neben einem großen Findling. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.