StartseiteRegionalInsel UsedomNachts am Strand baggern beim Glow-Volleyball-Turnier

Neonlicht

Nachts am Strand baggern beim Glow-Volleyball-Turnier

Ahlbeck / Lesedauer: 1 min

Auf Usedom findet am Wochenende ein Glow-Volleyball-Turnier statt. Der Strand soll dabei im Schwarzlicht in Neonfarben leuchten. Anmeldungen sind noch möglich.
Veröffentlicht:22.07.2022, 14:01

Artikel teilen:

Leuchtende Volleybälle fliegen über das Netz und der ganze Strand rundherum erstrahlt bei Schwarzlicht in bunten Neonfarben, selbst die Spieler sind passend geschminkt – so soll es beim Glow-Volleyball-Turnier zugehen, das am Wochenende in Ahlbeck auf der Insel Usedom ausgerichtet wird.

Die Kaiserbäder versprechen sich davon ein sportliches Highlight für die Saison. Erstmals wurde das nächtliche Turnier 2018 ausgetragen, nach einer Neuauflage 2019 war dann aus bekannten Gründen Pause, doch nun geht es wieder los. Am Kaiserbäder Sportstrand im Seebad Ahlbeck sollen zwei Turniere stattfinden, das erste am 23. Juli, ein weiteres am 20. August. Das kündigen die Kaiserbäder an.

Anmeldungen bis Sonnabend möglich

Zum Pritschen und Baggern soll demnach auch den ganzen Abend DJ Matthias Koch Partymusik auflegen, damit die Zuschauer rundherum tanzen und Cocktails schlürfen können. Die Veranstalter rechnen mit 100 Teilnehmern, die dann in Vierer-Teams auf vier Feldern gegeneinander antreten.

Mitmachen kann jeder, der gern Volleyball spielt, wie heißt es. Anmeldungen sind bis Sonnabend 17 Uhr möglich. Teams oder Einzelspieler können sich telefonisch oder via WhatsApp unter 0160 5875319 melden.

Weiterlesen:SCN-Volleyballerinnen holen Landestitel