POLIZEI

Radfahrer bei Unfall auf Usedom schwer verletzt

In Koserow auf der Insel Usedom ist ein Radfahrer mit einem Auto zusammengestoßen. Der Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Nordkurier Nordkurier
In Koserow auf Usedom ist ein Radfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden.
In Koserow auf Usedom ist ein Radfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden.
Koserow.

In Koserow auf der Insel Usedom ist am Sonntag ein Radfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der 46-Jährige missachtete laut Polizei an einer Einmündung die Vorfahrt eines Auto. Es kam Zusammenstoß und der Radfahrer stürzte.

Der Mann blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Die 68 Jahre alte Autofahrerin blieb unverletzt.

StadtLandKlassik - Konzert in Koserow

zur Homepage