POLIZEI

Rasenmäher aus Usedomer Garage geklaut

Die Polizei bittet um Mithilfe bei einem Diebstahl in Bansin. Ein Aufsitz-Rasenmäher ist dort aus der Seestraße geklaut worden.
Aus einer Bansiner Garage auf Usedom wurde ein Aufsitz-Rasenmäher gestollen. Die Polizei bittet Zeugen sich zu melden.
Aus einer Bansiner Garage auf Usedom wurde ein Aufsitz-Rasenmäher gestollen. Die Polizei bittet Zeugen sich zu melden. Nordkurier
Bansin.

In der Zeit vom 6. Juni bis zum 10. Juni haben unbekannte Täter einen Aufsitzrasenmäher aus einer Tiefgarage in der Seestraße gestohlen. Die Polizei teilt mit, es handelt sich um einen Rasenmäher der Marke STIGA (Modell Park 120) im Wert von etwa 2.000 Euro.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die Beobachtungen im Bereich des genannten Tatortes gemacht haben, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Heringsdorf 038378 2790 oder aber jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Bansin

Kommende Events in Bansin (Anzeige)

zur Homepage