StartseiteRegionalInsel UsedomUnbekannte brechen auf Usedom in Autos ein

Scheiben eingeschlagen

Unbekannte brechen auf Usedom in Autos ein

Heringsdorf / Lesedauer: 1 min

In Heringsdorf und im Seebad Ahlbeck auf Usedom haben Unbekannte ein Navi, Zigaretten und Bargeld aus geparkten Pkw gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.
Veröffentlicht:03.10.2018, 15:48

Artikel teilen:

In Heringsdorf und in Seebad Ahlbeck sind bisher unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch in mehrere Autos eingebrochen. Bei insgesamt acht Pkw wurde die Seitenscheibe eingeschlagen, teilte die Polizei mit. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

Entwendet wurden nach bisherigem Kenntnisstand mindestens ein mobiles Navigationsgerät, Zigarettenstangen und Bargeld in Höhe von 30 Euro. Der Kriminaldauerdienst Anklam sicherte Spuren an den betreffenden Fahrzeugen und ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall. Hinweise zu diesen Vorfällen, nimmt die Polizei in Heringsdorf unter der Telefonnummer 038378/279-224 entgegen.