StartseiteRegionalInsel UsedomUntersuchungshaft für mutmaßlichen Fahrraddieb auf der Insel Usedom

Fahrraddiebstahl

Untersuchungshaft für mutmaßlichen Fahrraddieb auf der Insel Usedom

Ahlbeck / Lesedauer: 1 min

Die Fahrraddiebe in Ahlbeck kamen nicht weit – jetzt kann die Polizei auf der Insel Usedom einen weiteren Erfolg verbuchen.
Veröffentlicht:16.11.2022, 14:04

Artikel teilen:

Im Zusammenhang mit dem Diebstahl von zwei Fahrrädern in Ahlbeck auf der Insel Usedom wurde Mittwoch einer der Tatverdächtigen, ein 38-jähriger Pole, einem Haftrichter vorgeführt. Im Ergebnis hat dieser dem Antrag auf Untersuchungshaft der Staatsanwaltschaft Stralsund stattgegeben. Der 38-Jährige wurde anschließend in die Justizvollzugsanstalt Stralsund gebracht.

Lesen Sie auch: Schwerlast-Kran kippt auf der Insel Usedom von der B 111

Die Staatsanwaltschaft Stralsund hatte am Dienstag entschieden, dass der 38-jährige Täter am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt werden sollte. Die beiden anderen Männer wurden freigelassen, so die Polizei.

Auch interessant: Eisenbahnverein wartet weiter auf Ergebnisse zu neuem Gleis nach Usedom