Schlager & Pop

:

Roland Kaiser - Die Arena Tournee - LIVE 2019

Roland Kaiser
Roland Kaiser
Sandra Ludewig

Roland Kaiser - Die Arena Tournee LIVE 2019 am 9. März 2019 um 20.00 Uhr im Jahnsportforum Neubrandenburg

Roland Kaiser - Die Arena Tournee LIVE 2019

Roland Kaiser ist zweifelsohne im pop-kulturellen Kosmos Deutschlands eine Größe, mit der auch nach über 43 Jahren aktiver Karriere noch zu rechnen ist. Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern zählt der gebürtige Berliner zu den bekanntesten Protagonisten des deutschen Schlagers. Das Video zum Duett mit Maite Kelly „Warum hast du nicht nein gesagt“ wurde auf You Tube bereits über 50 Millionen Mal angesehen. Unter den zahlreichen Auszeichnungen, die der Sänger im Laufe seiner Karriere erhalten hat, befinden sich mittlerweile auch ein ECHO und das Bundesverdienstkreuz. Roland Kaiser ist und bleibt der Grandseigneur des deutschen Schlagers.

Die über 40-jährige Karriere von Roland Kaiser ist so facettenreich wie faszinierend. Es ist sein Talent für großartige musikalische Bilder, seine unbändige Spielfreude und diese elektrisierende Leidenschaft, die er auf der Bühne entfacht und mit der er sein Publikum seit Jahrzehnten begeistert. Ebensolche Begeisterung und vor allem großen Respekt verdienen sein unermüdliches und vielseitiges Engagement für soziale Gerechtigkeit sowie seine deutliche und mutige Haltung für eine weltoffene Gesellschaft. Für diesen Mut stehen auch seine Lieder, die gleichzeitig die Sehnsucht wecken, das Leben und die Liebe feiern sowie von Optimismus und mit allen Sinnen gelebten Momenten erzählen.

 

Tickets für diese und viele weitere
Veranstaltungen erhalten Sie im

Servicepunkt Lokalfuchs
Turmstraße 13
17033 Neubrandenburg

Servicepunkt Medienhaus
Friedrich-Engels-Ring 29
17033 Neubrandenburg

oder unter unserer kostenfreien
Tickethotline: 0800 4575 - 033

oder online direkt HIER