Weihnachten

Werner Nothnagel 
vor 3 Stunden
Es sollte nicht sein mit diesem schönen Baum für den Weihnachtsmarkt. Er brach in der Spitze und musste entsorgt werden. Doch am Freitag starten die Pasewalker einen neuen Versuch. Ein Ersatz-Baum wurde gefunden. 
vom 15.11.2018
Schade um den schönen Baum. Zwei Spitzen brachen beim Aufstellen aus. Die Einzelteile des Baumes wurden jetzt auf dem Abfallhof in Franzfelde entsorgt. 
vom 14.11.2018
Auf dem Foto ist zu sehen, wie die ersten Teile der Behelfsbrücke an der A20 bei Tribsees montiert werden. Mittlerweile sind die Bauarbeiten weit fortgeschritten (Archivbild).
vom 09.11.2018
Der Handel sieht Kunden in Kauflaune

Weihnachtsgeschäft läuft an

Der Handel sieht Kunden in Kauflaune

vom 07.11.2018
Trotz Trockenheit: Weihnachtsbaum-Preise beiben wohl stabil
vom 22.09.2018
Hersteller starten Lebkuchen-Produktion im Sommer
vom 25.08.2018
5500 Euro hat eine Rentnerin verloren, nachdem ihre Handtasche verschwunden war und mit ihrer EC-Karte unberechtigt Geld an Geldautomaten abgehoben wurde. Doch der Mann, der dafür vor Gericht steht, hat frühere Aussagen widerrufen. 
vom 18.08.2018
Wer die Brückentage clever einsetzt, kann 2019 viele lange Wochenenden abstauben.
vom 14.08.2018

Seiten