StartseiteRegionalMüritzZwei Männer bei Auffahrunfall verletzt

Bei Fahrradtour

Zwei Männer bei Auffahrunfall verletzt

Sietow / Lesedauer: 1 min

Zwischen Röbel und Sietow ist ein Fahrradfahrer gegen ein Brückengeländer gestoßen. Sein Hintermann fuhr auf, beide stürzten.
Veröffentlicht:20.05.2018, 10:35
Artikel teilen:

Zwei Fahrradfahrer sind bei einem Unfall auf einem Radweg bei Sietow verletzt worden. Die Männer seien am Samstagnachmittag zusammen mit neun weiteren Fahrern auf ihren Rennrädern die Landstraße 24 zwischen Röbel und Sietow entlanggefahren, teilte die Polizei mit. Nach einer Bachquerung übersah einer von ihnen eine leichte Biegung, woraufhin der 52-Jährige Bremer gegen ein Brückengeländer stieß.

In der Folge fuhr sein 59 Jahre alter Hintermann auf ihn auf und stürzte ebenfalls zu Boden. Er wurde dabei leicht verletzt. Der 52-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen im Rückenbereich zu. Ein Rettungshubschrauber flog ihn zur Behandlung ins Plauer Klinikum.